Umweltbelastungen als mögliche Ursachen für Allergien, Intoleranzen, hormonelle Störungen und stille Entzündungen

Dieser Vortrag findet über ZOOM statt!

Donnerstag, 25. April 2024, 19.00 Uhr

mit Dr. med. vet. Anita Kracke, Tierärztin, Hoya
Online-Vortrag und Präsenz-Vortrag in Berlin

Die moderne Welt stellt mit ihren vielen technischen Möglichkeiten unsere körperlichen und seelischen Regulationssysteme vor große Herausforderungen. Trotz guter medizinischer Versorgung im Akutfall steigt die Zahl der Patienten mit chronischen Erkrankungen stetig. Es sollen die möglichen versteckten Gründe für diese Erkrankungen aufgezeigt werden und Wege, wie man sich schützen und in seinem kleinen Umfeld dafür sorgen kann, die schädlichen Einflüsse zu vermindern. – In Zusammenarbeit mit dem Biochemischen Verein Groß-Berlin e.V.

Der Vortrag ist für Mitglieder eines Biochemischen Gesundheitsvereins kostenfrei. Wir bitten alle teilnehmenden Gäste um einen Kostenbeitrag in Höhe von 6,00 € auf das Konto Biochemischer Verein Groß-Berlin e.V. bei der Postbank Ndl der Deutsche Bank, IBAN DE56 1001 0010 0082 6901 04.

Dr. med. vet. Anita Kracke Tierärztin, Hoya