Psycho-Physiognomik nach Carl Huter

Dieses Seminar findet über ZOOM statt!

Samstag, 2. März 2024, 10.00 – 14.00 Uhr

Psycho-Physiognomik nach Carl Huter

Kurzseminar in Berlin und online

mit Wolfgang Moldehnke, Psychologischer Berater, Berlin

„Jeder Mensch trägt in sich einen Kontinent unentdeckter Anlagen. Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist.“ (J. Stephen)
Die Psycho-Physiognomik geht davon aus, dass der Körperbau, das Gesicht sowie Mimik und Gestik die seelischen Eigenschaften eines Menschen anzeigen. Hierbei geht es um die Entschlüsselung z.B. der Augensprache, der Gesichtszüge und der Nasentypen. In diesem Sinne können wir uns und unsere Talente durch neue Erkenntnisse entdecken und uns besser kennen lernen. Wir können zu mehr innerem Glück finden, indem wir uns achtsamer betrachten und andere besser verstehen. – In Zusammenarbeit mit dem Biochemischen Verein Groß-Berlin e.V.

Der Kostenbeitrag für das Kurzseminar beträgt für Mitglieder eines Biochemischen Gesundheitsvereins 15,00 €, für alle teilnehmenden Gäste 20,00 €. Wir bitten, den Kostenbeitrag auf das Konto Biochemischer Verein Groß-Berlin e.V. bei der Postbank Ndl der Deutsche Bank, IBAN DE56 1001 0010 0082 6901 04.

Wolfgang Moldehnke, Psychologischer Berater, Berlin