Makuladegeneration, trockene Augen, Fehlsichtigkeit Der Weg zum Durchblick – vom grünen bis zum grauen Star!

Dieser Vortrag findet über ZOOM statt!

Donnerstag, 30. Mai 2024, 19.00 Uhr

mit Claudia Sinclair, Heilpraktikerin, Berlin
Online-Vortrag und Präsenz-Übertragung in Berlin

In diesem Seminar werden wir die Zusammenhänge von Augenerkrankungen und Organsystemen verstehen. Ich zeige Hinweise zur naturheilkundlichen Therapie mit Schüßler-Salzen, Pflanzen und Knospen von Bäumen. Wir runden den Vortrag mit einem gemeinsamen Augenmuskeltraining ab! – In Zusammenarbeit mit dem Biochemischen Verein Groß-Berlin e.V.

Der Vortrag ist für Mitglieder eines Biochemischen Gesundheitsvereins kostenfrei. Wir bitten alle teilnehmenden Gäste um einen Kostenbeitrag in Höhe von 6,00 € auf das Konto Biochemischer Verein Groß-Berlin e.V. bei der Postbank Ndl der Deutsche Bank, IBAN DE56 1001 0010 0082 6901 04.

Claudia-Sinclair

Claudia Sinclair