Entgiften statt vergiften – Entgiftung bei Hildegard von Bingen

Dieser Vortrag findet über ZOOM statt!

Donnerstag, 08. Februar 2024, 19.00 Uhr

Entgiften statt vergiften – Entgiftung bei Hildegard von Bingen

mit Daniela Dumann, Heilpraktikerin, Vorstand Hildegard-Gesellschaft, Berlin

Jeden Tag werden wir durch Gifte, die von außen kommen, beeinträchtigt, z.B. Spritzgifte im Essen, Aluminium aus der Luft oder Schwermetalle im Trinkwasser. Im Gegenzug müssen wir dauernd auf eine gute Entgiftung achten. Unser größtes Entgiftungsorgan ist dabei permanent gefordert und muss gut gepflegt werden. Wie können wir Gifte vermeiden und mit den Heilmitteln nach Hildegard von Bingen die Fähigkeit des Körpers zur Entgiftung erhöhen? – In Zusammenarbeit mit dem Biochemischen Verein Groß-Berlin e.V.

Der Vortrag ist für Mitglieder eines Biochemischen Gesundheitsvereins kostenfrei. Wir bitten alle teilnehmenden Gäste um einen Kostenbeitrag in Höhe von 6,00 € auf das Konto Biochemischer Verein Groß-Berlin e.V. bei der Postbank Ndl der Deutsche Bank, IBAN DE56 1001 0010 0082 6901 04.

Daniela Dumann
Heilpraktikerin, Vorstandsmitglied der Hildegard-Gesellschaft, Berlin