Keine Angst vor Corona – So kommen wir gut durch den nächsten Winter.

Dienstag, 6. Dezember 2022, 19.00 Uhr

Keine Angst vor Corona – So kommen wir gut durch den nächsten Winter.

Viele Menschen sind verunsichert, was in den nächsten Wochen und Monaten noch auf jeden einzelnen zukommen wird. Deshalb informieren wir Sie darüber, was unterstützend zur Stärkung des eigenen Immunsystem unternommen werden kann. Uns stehen neben den bewährten Schüßler-Salzen nicht nur die Ergänzungsmittel zur Verfügung, sondern noch viel mehr. Neben Knospenmedizin und chinesischen Heilpilzen kommen ätherische Öle, Heilpflanzen und Enzyme in diesem Vortrag zur Sprache. Wer unseren Referenten schon kennt, der weiß, dass er ein lebendiges und kurzweiliges Referat halten wird mit genialen Tipps für jedermann.

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 17.00 Uhr

Erfolgreiche Knospenmedizin – leicht anwendbar

Bei der Knospenmedizin, auch Gemmotherapie genannt, wird das Wertvollste der Pflanzen, nämlich die Kraft und Vitalität der ganz jungen Knospen und Triebe genutzt. Im Embryonalgewebe der Pflanzen sind alle genetischen Informationen vorhanden. Es enthält spezielle Enzyme, Vitamine, pflanzliche Eiweiße und Wachstumshormone, die die Pflanze später nicht mehr hat. Daraus entstehen sehr wirksame und qualitativ hochwertige Heilmittel, die bei vielen Funktionsstörungen und Fehlsteuerungen im Körper regulierend und heilend eingesetzt werden können. Die Gemmoheilmittel regen den Zellstoffwechsel an und sorgen für eine Entfernung von Stoffwechselendprodukten, Schadstoffen und Umweltgiften aus dem Organismus. Gemmotherapie hat eine schnelle uns starke Wirkung uns ist somit vor allem zur Symptombekämpfung und zur Akutbehandlung, aber auch begleitend zu konventionellen Medikamenten, Heilpflanzensäften, Schüßler-Salzen und homöopathischen Mitteln einsetzbar. Sie haben sich im Praxisalltag bestens bewährt. Erfahren sie alles Nähere in diesem Vortrag.