Atmen Sie sich gesund – Selbsthilfe im Alltag!

Donnerstag, 31. März 2022, 19.00 Uhr

Atmen Sie sich gesund – Selbsthilfe im Alltag!

Möchten Sie gern wieder besser zu sich selbst kommen, energievoll, gelassen und schmerzfreier leben und erholsam schlafen? Jeder Gedanke, jedes Gefühl beeinflusst die Art, wie Sie atmen! Die Qualität des Atmens bestimmt unsere Lebensqualität. Erleben Sie, wie Sie sich mitten im Alltag atem- und empfindungsbewusster bewegen, energie- und freudvoller leben, sich besser im Griff haben und mehr auf Ihre innere Stimme – den inneren Arzt – hören können . Der Weg des „Erfahrbaren Atems®“ umschließt sowohl Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung als auch Selbsthilfe. – Online-Vortrag in Zusammenarbeit mit dem Biochemischen Verein Groß-Berlin e.V.

Veronika Langguth Heilpraktikerin, Managementtrainerin, Autorin, Berlin

Montag, 27. September 2021, 17.00 Uhr

Den Körper winterfest machen

Bei diesem Vortrag erfahren Sie alles Wissenswerte, wie man sein Immunsystem stärkt, was man zur Vorbeugung machen kann und was man tut wenn die ersten Grippezeichen sich zeigen. Eine große Bedeutung hat dabei auch das Vitamin D. Wir erklären, warum Acerola und Echinacea unser Immunsystem nicht nur zur Vorbeugung, sondern auch bei einem beginnenden Infekt wunderbar stärkt, sodass die Symptome rasch verschwinden. Dieses und vieles mehr werden wir Ihnen in diesem Vortrag verdeutlichen.